Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles

Unser Cafe' ist zZt. geschlossen. Erster Öffnungstag ist voraussichtlich das Wochenenden am 06.02.2021

Trotz konsequent durchgeführter Hygienemaßnahmen sind wir gezwungen worden unser Cafe' zumindest bis zum 10.01.2021 zu schließen.

Alle Anstrengungen unsererseits das Ansteckungsrisiko zu minimieren und dafür viel Geld auszugeben, haben leider nicht bewirken können, dass wir weiter öffnen können. Obwohl das Infektionsrisiko in der Gastronomie nachweislich durch die hohen Hygienemaßnahmen und eingehaltener Richtlinien relativ gering war und noch ist.

Unser Cafe' hat deshalb für Kaffeegäste geschlossen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund,

Ihr Wichtel-Team

Ab dem 14.12.2020 findet bei uns im Cafe' leider kein Ausser-Haus- Verkauf mehr statt.

Die aktuelle Situation ( Corona ), aber auch die Vorweihnachtszeit, in der jeder seine Plätzchen und Stollen selber kauft und backt, machen es uns nicht einfach, kostendeckend zu backen.

Kurzfristig Entschlossene die gerne ein ganze Torte gebackt haben möchten, können gerne anrufen oder sich per Mail melden.

Wir als Cafe' Villa Wichtelhausen wünschen allen Gästen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, indem dann eigentlich alles nur besser werden kann.

 

 

 

Vitrinenangebot
Villa Wichtelhausen
Villa Wichtelhausen - Gedeckter Tisch
0581 - 389 20 99
Zum Seitenanfang