Aktuelles aus der Villa

Nach Ostern und ein paar Tagen Urlaub, geht es nun wieder bei uns weiter. Unser 6. Matjesessen steht am 25.05.2019 an (siehe unteren Beitrag ). Ein paar Plätze stehen noch zur Verfügung, also noch schnell reservieren.
Hier noch einige Info’s zu den bevorstehenden Feiertagen:
Am 01.05.2019 haben wir geschlossen.
Zu Himmelfahrt (30.05.) haben wir am Nachmittag geöffnet und zwar von 14.00-18.00 Uhr ( Freitag geschlossen ) und dann, wie gewohnt, am Wochenende geöffnet.
Zu Pfingsten dann das gesamte Wochenende geöffnet und am Pfingstmontag von 14.00-17.00 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zum Frühstück ( Reservierung ) und zum Nachmittag zahlreich besuchen würden.
Nach wie vor suchen wir zum Juni/ Juli nette freundliche Servicekräfte auf Stundenbasis ( hauptsächlich sonntags ) und wer Interesse hat, kann sich bei uns gerne vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.